Cover von Resturlaub wird in neuem Tab geöffnet

Resturlaub

das Zweitbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2007
Verlag: [Frankfurt am Main], S. Fischer
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusFrist
Zweigstelle: Gorndorf Standorte: R 11 Heiteres / Gorndorf Mediengruppe: Belletristik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Seine Eltern wollen endlich mal Enkel. Seine Kumpels wollen, dass er sich endlich ein Eigenheim zulegt, und sein Chef besteht darauf, dass das Apostroph im Firmenslogan da bleibt, wo es seit 37 Jahren steht. Als dann auch noch auf einer Hochzeitsfeier seine Freundin Kinderwünsche äußert, weiß der Brauerei-PR-Manager Peter'Pitschi'Greulich (36), was er will: Raus aus der Provinz, raus aus seinem kleinbürgerlichen Leben. So schnell und so weit weg wie möglich. Keine zwei Tage später sitzt Peter an Bord des Iberia-Fluges 8743 nach Buenos Aires, wo er von einem Neuanfang am anderen Ende der Welt träumt. Doch statt der großen Freiheit wartet eine bizarre Kette von Missgeschicken und tragisch-komischen Unglücksfällen auf den Provinzflüchtling. Das hat er nun auf und davon ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2007
Verlag: [Frankfurt am Main], S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
ISBN: 9783596168422
Beschreibung: 3. Aufl., 254 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik