Cover von Der Letzte wird in neuem Tab geöffnet

Der Letzte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherzer, Landolf
Verfasserangabe: Landolf Scherzer
Medienkennzeichen: 2000
Jahr: 2000
Verlag: Berlin [u.a.], Aufbau-Verl.
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeSignaturfarbeStatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: D 400 / Fachliteratur Mediengruppe: Sachbücher Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Wie funktioniert die Demokratie? Wie die Mechanismen der Macht? Was für Menschen stecken hinter den Politikermasken?
Als Landolf Scherzer sich 1999 als Berichterstatter im Thüringer Landtag akkreditieren lässt, merkt er bald, daß er solche Fragen nicht klären wird, wenn er nur von der Tribüne aus Parlamentsreden verfolgt und so beginnt er, sich auf seine Art im Landtag und um den Landtag herum umzusehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherzer, Landolf
Verfasserangabe: Landolf Scherzer
Medienkennzeichen: 2000
Jahr: 2000
Verlag: Berlin [u.a.], Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3351024983
Beschreibung: 336 S.
Schlagwörter: Demokratie; Erlebnisbericht; Thüringer Landtag; Thüringen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher